Freitag, 27. August 2010

hey...das ist also mein dritter blog....die anderen liegen sozusagen im koma...k.o geschlagen von meiner faulheit und problemen beim hochladen von post..aber ich denke ich sollte mich trotzdem noch einmal vorstellen.
ich bin ein 15 jähriges mädchen,dass..wie der name meines blogs andeutet, 'mad as a hatter' ist ;)
ich bin im internet unter dem namen flaschengeistchen bekannt...denn man hat mir von anfang an eingeflößt,dass man seine privatsphäre schützen soll und so ist flaschengeistchen entstanden..und ich habe sie..sagen wir lieb gewonnen ;)
neben dem schützen meiner privatsphäre lese ich sehr gerne ..wie zum beispiel harry potter..also ihr könnt mir eigendlich jede frage zum thema harry potter stellen und ich könnte sie beantworten :) das nervt natürlich meine freunde ein wenig,wenn ich plötzlich ein harry potter zitat fallen lasse oder mich mit der psyche einer figur zu erläutern ^^
in meinem ersten blog habe ich das so fomuliert:
ich gehöre zu den leuten,die die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben und noch immer hoffen einen brief zu bekommen..man weiß ja nie, vielleicht hat die zuständige eule auf dem weg zu mir einfach die liebe ihres lebens gefunden und das ging natürlich vor. aber irgendwann wird es stress geben und die eule wird mit schrecken bemerken,dass sie immer noch eine mission im auftrag der ehrwürdigen alten schule für zauberei und hexerei auszuführen hat. und dann wird sie mit ihrem schnabel an mein fenster klopfen und ich werde ihr einen etwas verstaubten eulenkeks anbieten, den sie zerknirscht annehmen wird und alles wird gut..man weiß ja nie^^
..und da ich das für nicht misslungen halte,habe ich es einfach mal rein kopiert.


ich hoffe auch gefällt mein blog und ich werde zeit haben was zu schreiben ..ich habe mir auf die hand ein dickes fettes ausrufezeichen gemalt ,dass einen hut trägt,damit ich es nicht vergesse :)
ihr seht,meine absichten sind ehrlich .;)

liebe grüße: flaschengeistchen <3

ps: morgen gehts auf den flohmarkt !
pps: das design wird noch geändert..aber das braucht geduld..und die habe ich grad nicht,weil eine weitere folge 'how i met your mother'auf mich wartet
ppps: ich bin team barney!