Freitag, 25. Februar 2011

lied mit video zum verlieben

dieses lied:


ist zum verlieben schön
vor allem in verbindung mit solchen videos..wisst ihr was ich meine? die,die an einem stück gedreht werden :) in diesem fall sogar in einer wundervollen krativen art und weise

und der text ist auch zum wegschmelzen schön :)

haaaach :3



wie auch immer :)

schönes wochenende..das dingsda zu den filmen kommt später ..irgendwann mal..wenn mir danach ist ^^

x3

Mittwoch, 23. Februar 2011

tja..

ich lebe noch,ich lebe noch ..

oke ersteinmal..lied/r das/die ich die ganze zeit im kopf habe?



von meinem geburstag *16* ..bei diesem lied sind alle voll abgegangen..haben mitgesungen/mitgegröhlt..es war einfach geil..und jetzt krieg ichs nicht mehr aus meinem kopf ^^

das nächste ist



weils einfach geil ist!




ich liebe diese version von dem lied!
ich kann das normale auf gitarre spielen..aber ich hab das andere so oft gehört das es unglaublich schwer ist,das noch normal zu singen :D
ist mir aber egal..weil ich die version irgendwie richtig geil finde..vor allem weil die sängerin voll die hammer stimme hat..und einen mit ihren geilen gesichtsausdrücken amüsiert ;)


das wars erstmal an liedern :)

ich war grad in der videothek und hab mir zwei dvds ausgeliehen..und WEHE jetzt kommt so ein kommentar à la..wääh wieso gehtst du denn in die videothek? das ist doch voll umständlich und du musst bezahlen und sowiso..warum guckste bitte nicht bei kino.to?

ganz einfach,weil es die filme die ich gucken will nicht in der qualität gibt die ich haben will (also meistens) außerdem kann ich nur zeugs mit megavideo gucken..und halt halt..:D
ich mag die atmosphäre von videotheken!
ich hab mir EAT,PRAY,LOVE ausgeliehen(nicht lachen^^ ich bin ein mädchen und darf das ;) )
und einen anderen film den ich schon immer gucken wollte..dessen name mir aber grade nicht einfällt.. :)

später gibt es kommentare à la harry potter kritik die ich schon mal geschrieben habe

---> http://flaschengeistchens-blog.blogspot.com/2010_11_01_archive.html

:)

ach ja..ps: vieeelen dankan meine zwei isabelles.ihr seid toll! :*

Mittwoch, 16. Februar 2011

noch mehr lieder und blubbdiblubb

da bin ich wieder..ist grad ein wenig chaos,da die stundenpläne für die oberstufe veterilt wurden..und unsere schule ist echt die verpeilteste :D
da klappt echt nie was ohne wenigstens einen kleinen fehler oder eine ungereimtheit ;)

wie war euer valentinstag? meiner war recht chillig, auch wenn ich nicht mit nem jungen weg war(buhuuu :( ;) )aber dafür war ich mit meiner mädelsbande erst brunchen dann shoppen und dann haben wir uns in ein nettes und geiles café gesetzt :)

ich hab so ein geiles kleid für meinen geburstags gefunden!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61137/292019/WEIT%2BSCHWINGENDES%2BKLEID

das in schwarz..das ist einfach traumhaft *____*




das ist toll,da kann man richtig entspannen zu..wenn man damit am fenster sitzt und eine dampfene tasse earl grey trinkt ist die welt in ordnung :)



das ist der absolute gute laune song! den hab ich mal bei scrubs (<3) gesehn, und werde ihn echt nicht müde!
da ich den auch auf gitarre spielen kann,ist es praktisch unmöglich für mich,keine luftgitarrenbewegunungen zu machen,wenn der gitarrenteil anfängt ^^



ich hab die beiden erst vor ein paar wochen gefunden,aber ich finde die echt toll! die sind so chillig die lieder :)
und der typ..angus nehm ich mal an..^^ sieht auf diesem bild echt gut aus ;)
in der live version davon ist er 'leicht' beharrter ^^


ja das wars auch schon :)

ich hoffe es hat euch gefallen..über kommentare und anregungen würde ich mich sehr freuen :)

wenn ihr wollt geb ich auch kommentare und vorschläge über filme ab (müssen nicht neu sein), oder serien,denn davon gucke ich auch sehr viele :)

Freitag, 11. Februar 2011

wieder da..und liieeeeder

ich kann einfach nicht ohne :D

aber von jetzt an wird es hauptsächlich musik geben die ich grade höre,die ich gut finde..ich hoffe es gefällt euch..und ihr kommentiert auch mal ;)


oke was hör ich grade so?



ist zwar schon uralt,aber immer wieder gut :)



außerdem das... bei guitar hero bin ich da der maaaaaster :D




französich..kann ich gar nicht..obwohl ich mehrere jahre in der schule hatte :D
aber das find ich wundervoll <3
und den refrain kann ich sogar mitsingen..jaja .. :D


ihr merkt,ist alles wirklich querbeet und zum teil uralt..das liegt daran,dass ich mich eigendlich herzlich wenig davon beeinflusse was im radio läuft,sondern selber immer rumforsche :)

Mittwoch, 2. Februar 2011

adiö :)

so.
das ist jetzt mein letzer blogeintrag..
ich weiß,dass es nicht nur darum geht,aber es ist schon doof,wenn man nicht nur kaum leser hat,sondern die posts von einem zum teil nicht mal aufgerufen werden..das ist echt leicht deprimierend..

also..

auf wiedersehn :)

nur noch ein paar letzte bilder, die ich letzen sommer gemacht habe und die echt erinnerungen zurück holen :')