Samstag, 14. Mai 2011

lena und hüftkreiseln





ich weiß,ich hab seit EWIGKEITEN nichts mehr gepostet,ich habs voll verpeilt :D

eeegal :






/>







das sind so ein paar bilderr,die ich durch meinen streifzug durch den jungel namens internet gefunden habe.. :)

und jetzt wieder ein paar musikvorschläg,falls es euch interessiert :D


das lied ist der wahnsinn,und der hat ne stimme in die man sich reinlegen will :)


hammer cover,das ich viel lieber mag als das orignal,auch wenn mich einige sicher dafür hassen werden :D
am liebsten mag ich diese zeile :
like a river flows surely to the sea (...)some things are meant to be
<3


auch wenn es hart frauenfeindlich ist :D ich find den refrain so geiiil :D :D auch wenn es sehr ungünstig ist,wenn man in einer menschenmenge plötzlich 'show me your genitals' murmelt und dabei die hüfte merkwürdig kreiseln lässt :D

ich hab außerdem den wizardrock für mich entdeckt, aber ich muss mal los..heute wird lenas'titelverteidigung' geguckt, auch wenn für mich eigendlich klar ist,dass die nicht gewinnen kann :D