Dienstag, 22. März 2011

kram aus dem wooorld wiiide weeeb *mysteriös guck*

hallöle..es ist spät..aber ich hab mir gedacht dass ich mal wieder einen post machen sollte :D

ich zeig euch einfach mal ein paar sachelchen die man gesehn haben muss/kann/darf/will ;)



creeeeepy!
auch die tatsache,dass ich min(!) die hälfe der filme gesehn habe :D



super,super super gutes cover!
sogar wenn man nicht den sänger bestaunt ;)
hammer stimme,anhören!



hilarious..ich hoffe den beiden geht es gut :/
ich hab auch schon für japan gespendet..und einen kleinen origamischwan bekommen :')



geil! ich würd sowas so gerne machen..wenn,ja wenn ich nicht viel zu viel schiss hätte^^
aber geil siehts wirklich aus!
respekt dem jenigen der da fährt..und auch noch nen anzug trägt..bad ass kann ich dazu nur sagen^^

oke..diesmal halt keine lieder..was solls..
sagt was ihr von den vids haltet :)

x3 x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen