Posts mit dem Label musik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label musik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 16. Februar 2011

noch mehr lieder und blubbdiblubb

da bin ich wieder..ist grad ein wenig chaos,da die stundenpläne für die oberstufe veterilt wurden..und unsere schule ist echt die verpeilteste :D
da klappt echt nie was ohne wenigstens einen kleinen fehler oder eine ungereimtheit ;)

wie war euer valentinstag? meiner war recht chillig, auch wenn ich nicht mit nem jungen weg war(buhuuu :( ;) )aber dafür war ich mit meiner mädelsbande erst brunchen dann shoppen und dann haben wir uns in ein nettes und geiles café gesetzt :)

ich hab so ein geiles kleid für meinen geburstags gefunden!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61137/292019/WEIT%2BSCHWINGENDES%2BKLEID

das in schwarz..das ist einfach traumhaft *____*




das ist toll,da kann man richtig entspannen zu..wenn man damit am fenster sitzt und eine dampfene tasse earl grey trinkt ist die welt in ordnung :)



das ist der absolute gute laune song! den hab ich mal bei scrubs (<3) gesehn, und werde ihn echt nicht müde!
da ich den auch auf gitarre spielen kann,ist es praktisch unmöglich für mich,keine luftgitarrenbewegunungen zu machen,wenn der gitarrenteil anfängt ^^



ich hab die beiden erst vor ein paar wochen gefunden,aber ich finde die echt toll! die sind so chillig die lieder :)
und der typ..angus nehm ich mal an..^^ sieht auf diesem bild echt gut aus ;)
in der live version davon ist er 'leicht' beharrter ^^


ja das wars auch schon :)

ich hoffe es hat euch gefallen..über kommentare und anregungen würde ich mich sehr freuen :)

wenn ihr wollt geb ich auch kommentare und vorschläge über filme ab (müssen nicht neu sein), oder serien,denn davon gucke ich auch sehr viele :)

Freitag, 28. Januar 2011

krank die dritte

meh.
mal wieder krank <.<
und da ich nichts besseres zu tun habe..sitz ich im bett und



gucke skins..bin grad bei staffel 4 folge 4 teil 4..eine schöne nummer :)
auf englisch..mit deutschen untertitel..weil die echt verdammt nuschelig sprechen! :O



lache/huste/keuche über mehr oder minder witzigen scheiß auf 9gag ...



VERSUCHE ein set bei polyvore zu machen,bei dem vielen geilen kram den ich gespeichert habe..



höre musik..



und noch mehr musik ...


und jetzt,ja jetzt werde ich doch noch ein bisschen schlafen,damit das wochenende nicht total versaut ist..
ich entschuldige mich,dass ich euch damit langweilen musste ;)

ps: verdammt aber auch..weiß jemand warum meine bilder immer so winzig sind?
eigendlich sind die nämlich ziemlich groß! -.-