Mittwoch, 16. Februar 2011

noch mehr lieder und blubbdiblubb

da bin ich wieder..ist grad ein wenig chaos,da die stundenpläne für die oberstufe veterilt wurden..und unsere schule ist echt die verpeilteste :D
da klappt echt nie was ohne wenigstens einen kleinen fehler oder eine ungereimtheit ;)

wie war euer valentinstag? meiner war recht chillig, auch wenn ich nicht mit nem jungen weg war(buhuuu :( ;) )aber dafür war ich mit meiner mädelsbande erst brunchen dann shoppen und dann haben wir uns in ein nettes und geiles café gesetzt :)

ich hab so ein geiles kleid für meinen geburstags gefunden!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61137/292019/WEIT%2BSCHWINGENDES%2BKLEID

das in schwarz..das ist einfach traumhaft *____*




das ist toll,da kann man richtig entspannen zu..wenn man damit am fenster sitzt und eine dampfene tasse earl grey trinkt ist die welt in ordnung :)



das ist der absolute gute laune song! den hab ich mal bei scrubs (<3) gesehn, und werde ihn echt nicht müde!
da ich den auch auf gitarre spielen kann,ist es praktisch unmöglich für mich,keine luftgitarrenbewegunungen zu machen,wenn der gitarrenteil anfängt ^^



ich hab die beiden erst vor ein paar wochen gefunden,aber ich finde die echt toll! die sind so chillig die lieder :)
und der typ..angus nehm ich mal an..^^ sieht auf diesem bild echt gut aus ;)
in der live version davon ist er 'leicht' beharrter ^^


ja das wars auch schon :)

ich hoffe es hat euch gefallen..über kommentare und anregungen würde ich mich sehr freuen :)

wenn ihr wollt geb ich auch kommentare und vorschläge über filme ab (müssen nicht neu sein), oder serien,denn davon gucke ich auch sehr viele :)

1 Kommentar:

  1. wie der gehilfe von pyradonis in asterix und obelix mission kleopatra sagen würde: nettes kleid!
    musste valentinstag auch allein verbringen, und es war das erste mal seit langer zeit, dass das belastend war -.-
    wäre ne interessante geschichte, wieder mehr reviews und comments über filme zu lesen. am besten n mix aus welchen, die aktuell sind und welchen, die so ungefähr den bekanntheitsgrad von match point haben (siehe dazu http://www.imdb.com/title/tt0416320/)

    AntwortenLöschen