Mittwoch, 23. Februar 2011

tja..

ich lebe noch,ich lebe noch ..

oke ersteinmal..lied/r das/die ich die ganze zeit im kopf habe?



von meinem geburstag *16* ..bei diesem lied sind alle voll abgegangen..haben mitgesungen/mitgegröhlt..es war einfach geil..und jetzt krieg ichs nicht mehr aus meinem kopf ^^

das nächste ist



weils einfach geil ist!




ich liebe diese version von dem lied!
ich kann das normale auf gitarre spielen..aber ich hab das andere so oft gehört das es unglaublich schwer ist,das noch normal zu singen :D
ist mir aber egal..weil ich die version irgendwie richtig geil finde..vor allem weil die sängerin voll die hammer stimme hat..und einen mit ihren geilen gesichtsausdrücken amüsiert ;)


das wars erstmal an liedern :)

ich war grad in der videothek und hab mir zwei dvds ausgeliehen..und WEHE jetzt kommt so ein kommentar à la..wääh wieso gehtst du denn in die videothek? das ist doch voll umständlich und du musst bezahlen und sowiso..warum guckste bitte nicht bei kino.to?

ganz einfach,weil es die filme die ich gucken will nicht in der qualität gibt die ich haben will (also meistens) außerdem kann ich nur zeugs mit megavideo gucken..und halt halt..:D
ich mag die atmosphäre von videotheken!
ich hab mir EAT,PRAY,LOVE ausgeliehen(nicht lachen^^ ich bin ein mädchen und darf das ;) )
und einen anderen film den ich schon immer gucken wollte..dessen name mir aber grade nicht einfällt.. :)

später gibt es kommentare à la harry potter kritik die ich schon mal geschrieben habe

---> http://flaschengeistchens-blog.blogspot.com/2010_11_01_archive.html

:)

ach ja..ps: vieeelen dankan meine zwei isabelles.ihr seid toll! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen