ich kann einfach nicht ohne :D
aber von jetzt an wird es hauptsächlich musik geben die ich grade höre,die ich gut finde..ich hoffe es gefällt euch..und ihr kommentiert auch mal ;)
oke was hör ich grade so?
ist zwar schon uralt,aber immer wieder gut :)
außerdem das... bei guitar hero bin ich da der maaaaaster :D
französich..kann ich gar nicht..obwohl ich mehrere jahre in der schule hatte :D
aber das find ich wundervoll <3
und den refrain kann ich sogar mitsingen..jaja .. :D
ihr merkt,ist alles wirklich querbeet und zum teil uralt..das liegt daran,dass ich mich eigendlich herzlich wenig davon beeinflusse was im radio läuft,sondern selber immer rumforsche :)