Posts mit dem Label Quelqu´un m´a dit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Quelqu´un m´a dit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 11. Februar 2011

wieder da..und liieeeeder

ich kann einfach nicht ohne :D

aber von jetzt an wird es hauptsächlich musik geben die ich grade höre,die ich gut finde..ich hoffe es gefällt euch..und ihr kommentiert auch mal ;)


oke was hör ich grade so?



ist zwar schon uralt,aber immer wieder gut :)



außerdem das... bei guitar hero bin ich da der maaaaaster :D




französich..kann ich gar nicht..obwohl ich mehrere jahre in der schule hatte :D
aber das find ich wundervoll <3
und den refrain kann ich sogar mitsingen..jaja .. :D


ihr merkt,ist alles wirklich querbeet und zum teil uralt..das liegt daran,dass ich mich eigendlich herzlich wenig davon beeinflusse was im radio läuft,sondern selber immer rumforsche :)