Posts mit dem Label lieder. empfehlungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label lieder. empfehlungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 11. Februar 2011

wieder da..und liieeeeder

ich kann einfach nicht ohne :D

aber von jetzt an wird es hauptsächlich musik geben die ich grade höre,die ich gut finde..ich hoffe es gefällt euch..und ihr kommentiert auch mal ;)


oke was hör ich grade so?



ist zwar schon uralt,aber immer wieder gut :)



außerdem das... bei guitar hero bin ich da der maaaaaster :D




französich..kann ich gar nicht..obwohl ich mehrere jahre in der schule hatte :D
aber das find ich wundervoll <3
und den refrain kann ich sogar mitsingen..jaja .. :D


ihr merkt,ist alles wirklich querbeet und zum teil uralt..das liegt daran,dass ich mich eigendlich herzlich wenig davon beeinflusse was im radio läuft,sondern selber immer rumforsche :)