Mittwoch, 27. Oktober 2010

george,gina und deine muddoma

hallöle..tideldum und tiddelei lang vorbei ist schon der mai..wie gehts? :D

ich dachte ich mache rasch hurtig noch einen post bevor ich dann auch in die heia muss,um morgen für die deutscharbeit (-.-*) schön ausgeruht zu sein :)

aber ich wollte euch mal eine tasche zeigen:







ich finde die sehr genial..auch wenn ich die eher GEORGE, GINA & deine oma benutzen würde ..
ich hab seit dem frankreichaustausch nämlich ein besonders verhältnis zu dieser 'oma'.
die austauschpartner haben nämlich alle von ihren lehrern so einen komischen fragebogen gekommen,damit denen die deutsche psyche ein bisschen näher gebracht werden konnte :)

da kamen dann so fragen wie:

wie oft gehst du pro woche im supermarkt einkaufen?

vor allem aber tauchte ständig diese 'oma' auf..ich weiß bis heute nicht was die franzosen über deutsche und ihr verhältnis zu omas denken :D
zum beispiel:

wo wärst du jetzt am liebsten?
a) bei meinen freunden
b) vorm computer
c) in der schule
d) bei meiner oma

oder auch

wen magst du am liebsten?

a) meine freunde
b) meinen bruder/meine schwester
c) meine oma

oder:

wo würdest du am liebsten begraben? (ich weiß düstere frage, bei einem so lockeren austausch ;) )
a) aufm friedhof
b)im meer
c) aufm berg
d) neben meiner oma

und ja seit dem..habe ich ein sehr enges verhältnis zu dieser oma die sich die ganze zeit so in den vordergrund gedrängekt hat :)


ähh..eigendlich wollte ich euch nur die tasche zeigen und sagen das ist die hammergeil finde..:D

tschöö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen