Dienstag, 5. Oktober 2010

zombiieeeee....prinzessinen

hallo.. *aus meiner schande kriech*

ich lebe noch..also wenn dann wäre ich untot...wo wir schon beim thema sind...
mir war ausnahmsweise mal langweilig *hust* und dann dachte ich so 'warum gibste nicht einfach mal 'zombie prinzessinnen' bei google ein?!' fragt nicht wie ich darauf gekommen bin..mein hirn war schuld..wie so oft^^
wie auch immer..ich bin dann so auf eine supergeniale seite gestoßen:
ich verlinke den euch hier mal :
http://www.gearfuse.com/twisted-disney-princesses

dort findet man..nu ja alte bekannte aus schönen kindertagen..die widerum ihre schönsten tage schon hinter sich gelassen haben ;)

ich war total faziniert und zeig euch mal meine lieblinge :)






wobei schneewitchen meine lieblingszombie ist..allein die zwerge sind schon gigantisch..klein und gruselig^^


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen