Samstag, 11. Dezember 2010

kindheitserinnerungen :)

hi :)

oke..die alten disneyfilme sind mal sehr genial. so wie zum beispiel arielle die meerjungfrau oder pinoccio .. mein allerliebster film ist aber könig der löwen!
die lieder sind einfach super genial und so bedeutungsvoll und alles :)
wenn man die sich dann noch mal anhört kommen immer so immens viele,schöne kindheitserinnernungen hoch..auch wenn ich den ersten könig der löwen wirklich nur sehr schwer verkraftet habe -mufasas tod ist einfach zu schlimm gewesen! ;)

hier ist das lied das ich am allertolligsten finde,da es einfach den schönsten text hat.auf deutsch
ganz ehrlich finde ich,ist die deutsche,die beste version,was nicht nur daran liegt,dass es meine muttersprache ist :)



alles liebe beim träumen :) x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen