Mittwoch, 22. Dezember 2010

umpapaaa

uftaata uftata..
grad einen sehr schönen abend mit meinen mädels gehabt..charlie geht jetzt für drei montate nach FRANCCEEE...das land der baguettes und des weines..und der gut ausehenden franzohohohohsen <3
beneidenswert! :)
ich musste mich beim abscheidsbrief aber echt bemühen,es nicht wie eine grabrede klingen zu lassen:D
wir waren schön was essen und haben jeden so einen zettel geschreiben,was uns so an dem anderen gefällt und wir waren die ganze zeit am quietschen und umarmem und küssen geben :') wir waren so in dem club/restaurant/café und haben die menge ganz schön unterhalten ^^
und ich hab alle geschenke abgegeben,zum teil so geile dass ich mich echt überwinden musste,sie weg zu geben ;)


übermorgen ist weihnachten..wir haben auch schon nen weihnachtsbaum...morgen kommt das unvermeidliche 'der kleine lord' gucken und plätzchen backen <3 <3

alles alles liebe und eine besinnliche weihnachtszeit <<<<- (soll ein weihnachtsbaum sein :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen