Mittwoch, 29. Dezember 2010

uppppssaaa

und es kommt wie es kommen muss ...
kaum hat man mal viel zeit,und sitzt die ganze zeit alleine in seinem zimmer (wenn man denn nicht grade mit seinen freunden pomeloschlachten austrägt) und frisst nimm2 und trinkt bionade.
und dann kommen auch schon die dummen gedanken..
ich sitz aufm boden neben all meinem nähkram..und dann liegt da diese schere :D

da mich meine haare grade stören,weil mein ponny (schräg) voll rausgewachsen ist, und ich eigendlich schon immer so ne frisur haben wolle.. hab ich beherzt nen ganzes stück haar abgeschnitten..
hier ist das ergebnis :




jetzt sitz ich in meinem zimmer,schlürfe bionade,höre cat stevens (the first cut is the deepest haha)und gräme mich..

der morgige ganz zum frisör ist unausweichlich und ich freu mich auf die reaktion meiner eltern morgen am frühstück..

na denne..lert aus meinen fehlern :D

Kommentare:

  1. jayy cat stevens!!!
    woha ich freu mich jemand mag meine musiik;)
    naja.
    hm sieht doch gut aus?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. cat stevens ist geil! ich hab das best of album von dem und das ist mit abstand das meist gespielte von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. :) oh ja ich find ja v.a. peacetrain soowas von genial:)
    nicencie

    schönes neues jahr;)

    AntwortenLöschen