Dienstag, 4. Januar 2011

FRINGOO,eine wahre sucht :D

ferienzeit ist serienzeit..jedenfalls für mich :)
ich hab jetzt in knapp einer woche die kompletten ersten zwei staffeln von FRINGE geguckt..
geile serie!wirklich..auch wenn ich sagen muss,dass ich leicht verwirrt bin,weil die sich doch im laufe der folgen stark verändert hat.. in den ersten folgen gings eigendlich nur darum schaurige krminalfälle zu lösen,doch mitlerweile (bin jetzt anfang staffel3) gehört alles zu einem monströsen knubbel von verschwörungen, dem schema. und vor allem die sache mit dem paralleluniversum ist echt ne harte nuss :D

und obwohl da wirklich zum teil wirklich widerliche szenen und stellen sind (eklige krankheiten,allerlei flüssiges hirn und anderes ekelszeug) tröste ich mich mit dem gedanken,dass doch bald wieder eine szene mit JOSHUA JACKSON <3 kommt :D

ein wirklich ansehnlicher mann,der auch noch mit der deutschen verheiratet ist..das macht das ganze dann doch erträglicher :P
außerdem muss ich sagen,dass ich eine schwärmerei für die die rolle peter entwickelt hat..der mit seinem humor,seinem wissen und seiner kombinatio..ich lass das mal lieber :D
aber man merkt,mich hatts doch ganz schön erwischt ;)

aber ich wäre durchaus bereit ihn an olivia (eigendlich die hauptperson) abzutreten..aber leider,leider gibt es so einige hindernisse,die mich frustrieren..

umso schöner ist es dann,wenn man die bloopers guckt..ich finde es einfach herrlich,wenn man die folge gesehn hat,weiß wie spannend sie ist und man dann die schauspieler in gelächter ausbrechen sieht :'D

außerdem ist joshua einfach zum anbeißen ;)



vor allem die eine szene (i just slipped in something more comfortable (*___*) ) und die andere (DANGER DANGER) sind hängen geblieben :D

schaut es euch an,dann wisst ihr was ich meine:)

guckt ihr auch fringe? wenn ja,wie weit seit ihr und welche sind eure lielingsfiguren?

<3

ps: ich liebe eigendlich alle hauptpersonen der ersten staffel..walter ist zum beispiel auch einfch herrlich verpeilt,dass der selbst bei den ekligsten operationen noch ans essen denken kann *kopfschüttel* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen