Freitag, 28. Januar 2011

krank die dritte

meh.
mal wieder krank <.<
und da ich nichts besseres zu tun habe..sitz ich im bett und



gucke skins..bin grad bei staffel 4 folge 4 teil 4..eine schöne nummer :)
auf englisch..mit deutschen untertitel..weil die echt verdammt nuschelig sprechen! :O



lache/huste/keuche über mehr oder minder witzigen scheiß auf 9gag ...



VERSUCHE ein set bei polyvore zu machen,bei dem vielen geilen kram den ich gespeichert habe..



höre musik..



und noch mehr musik ...


und jetzt,ja jetzt werde ich doch noch ein bisschen schlafen,damit das wochenende nicht total versaut ist..
ich entschuldige mich,dass ich euch damit langweilen musste ;)

ps: verdammt aber auch..weiß jemand warum meine bilder immer so winzig sind?
eigendlich sind die nämlich ziemlich groß! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen