Sonntag, 30. Januar 2011

mein himmelfetisch :D

heute ist voll der geile tag! es ist eisig kalt und klar x3

außerdem hab ich es ENDLICH,ENDLICH geschafft,meine alte kamera zu 'knacken'. denn da das objektiv schrott ist (schrott,bezeichnet in diesem fall ei winziges staubkörnchen,das zur ablouten apokalypse geführt hat :D ), lässt sich die kamera nicht mehr normal anmachen..aber irgendwie..durch komplizierte tastenkombinationen ist es mir dann doch noch gelungen :D

und dabei hab ich photos gefunden,die ich wunderschön finde :)
ich hab so einen kleinen himmelfetisch..kann man das so nennen? :D.. auf jedenfall finde ich,dass der himmel ein wunderschönes motiv ist und daher hab ich auch so einige ;)
hier hat der himmel eine wirklich schöne farbe <3

ich hoffe,dass die größe diesmal endlich annehmbar,denn es nervt echt unglaublich,wenn ihr die bilder dann nur in so fizzelig kleinem format sehen könnt :/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen