Freitag, 14. Januar 2011

meh




bei mir geht grad so einiges drunter und drüber..deswgen hab ich auch nicht wirklich zeit,posts zu schreiben..da ich aber praktisch keine leser habe,wird das so gut wie keinem auffallen..

um mich selber ein wenig aufzuheitern habe ich beschlossen, mir an tagen an denen es mir nicht so gut geht,einfach ein geschenk aus meiner box zu nehmen.
die box ist gefüllt mit vielen kleinigkeiten(meinen lieblingskuscheltier aus kindertagen, selbstgabrannte cds von freunden,trinkschokolade etc.) die mich aufmuntern sollen :)

außerdem war ich bei polyvore tätig :)













außerdem höre ich die ganze zeit charlieissocoollike aka Charlie McDonnell,von dem ich das album zu weihnachten bekommen habe, rauf und runter :)

1 Kommentar:

  1. tz..es fällt nicht auf..von wegen :D
    hm schade.aber dein dig ;)

    AntwortenLöschen