Montag, 29. November 2010

advent advent ein rentier rennt ..:)

heut ist ein schöner tag :)

schule 2 stunden weniger als sonst.
und es schneiiiit x3 x3
ich liebe es,wenn es schneit! alles sieht so friedlich aus..als würden alle sorgen unter einer decke von schnee begraben .. nein,viel kitschiger gehts nun wirklich nicht :D
charlie und ich haben ein spontan-foto-shooting gemacht..sind sehr schöne bilder rausgekommen..ich werd sie euch zeigen,sobald charlie mir die geschickt hat.
ich hatte mir so ein 'rentiegeweih-haarreif' gekauft,den ich absolut drollig finde..den trage ich auch auf den meisten bildern.

auf dem weg nach hause hab ich das rentiergeweih aufbehalten..und bin nicht mal großartig aufgefallen..nunja..rentiere fallen im schnee nicht auf :D
aber ein süßer typ hat mich angelächelt..also wars schon mal nicht umsonst :P

jetzt sitz ich neben dem ofen auf dem küchenboden,während im ofen mein allerster versuch eines kartoffelgratins vor sich hin brodelt..bin mal sehr gespannt..vor allem weil es etwas komische geräusche macht :)

alles lieebe und einen etwas verspäteten 1.advent x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen