Sonntag, 7. November 2010

dr horrible (ein weiterer film/serienvorschlag..ich brauche hobbies :D)

home is where the heart is- so your real home is in your chest


dieser geniale und philosophische spruch kommt von dem wunderbar und charmanten aber leider sehr traurigen film 'dr horrible sing along'

also ich denke mal das der wunderbar und charmant und so sein wird..ich hab bis jetzt nur die lieder gehört,weil ich den nicht gucken darf,bis wir unseren DVD abend machen ;D
aber ich kann sagen: ich hab mich so dermaßen in diesen film verknallt,da er so übertriebe charaktere hat und so geile songs.. x3

hier zum beispiel das lied mit dem zitat oben:
http://www.youtube.com/watch?v=UOlN4--CxSw&feature=related

everyone's a hero : 'you,you,mostly me, you' dieser held ist einfach so schräg :'D


aber meine eigendlichen syphatien gehen jedoch alle an DR HORRIBLE gespielt von NPH..was ha so ziemlich alles heißt :D

ein sehr schönes lied von dem ist:

http://www.youtube.com/watch?v=VAA0SCqxC8M&feature=related


schauts euch mal an..die lieder haben alle totalen ohrwurmfaktor !

<3

1 Kommentar:

  1. sorry das das mit dem verlinken nicht geht..irgendwie klappt das bei mir nicht :S

    AntwortenLöschen