Dienstag, 23. November 2010

es weihnachtelt sehr

hohoho
ich bin schon so derbe in weihnachsttimmung :) ich hab schon angefangen mein kleid zu edsignen,der schnitt steht auch shcon fest..jetzt müsste ich es eigendlich nur noch machen..ich mach vll bald mal photos :D

außerdem mach ich mich so langsam daran,die weihanchtsgeschenke zu machen...ich bin wieder fleißig am rumsuchen und nähen.
und die liebe isi bekommt,ein schönes paket mit meinen 'berüchtigten' täschchen :D

schaut euch den blog an..es lohnt sich ! :)

"http://mangogarden2.blogspot.com/2010/11/white-wall.html"

aber ein wenig wird die wihnachtstimmung getrübt,dadurch dass mich noch einige klausuren erwarten und der letzte schultag erst der 22.12 ist :/

aber wir mädels machen schön wichteln und gehn dann traditionell was essen x3

tolles lied das ich euch noch zeigen wollte:
der kerl hat einfach ne wahnsinnsstimme...



alles liebe x3



(bild ist nicht von mir..habs nur gefunden und finds genial :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen