Donnerstag, 11. November 2010

Wir sind allein..allein allein..naja fast :D

weil meine eltern grad in ROME(!!) sind,wäre das natürlich dienperfekte gelegenheit 'mal ein paar leute' vorbeikommen zu lassen ;)
aber da meine mutter mir nicht nur unmissverständlich klar gemacht hat,dass das lieber gar nicht erst in meinen gedanken stattfinden sollte,sondern auch meine oma hat vorbeikommen lassen um uns bis sonntag zu versorgen..wird daraus wohl nix..naja :S

aber da sie ganz lieb und knuffig und zuvorkommend ist,kann man ihr auch nicht wirklich übel nehmen,dass ich jetzt eigendlich gar nicht raus darf während meine eltern da sind..

außerdem hab ich jetzt genügend zeit mich meinen näh-back-und faulenzaktivitäten zu witmne,da alle hausarbeiten wie spülmaschine ausräumen jetzt von ihr erledigt werden :)

und da das wetter draußen sowiso der letzte dreck ist,krümle ich mich hier in meinem zimmer ein mit meinem laptop, einem haufen glamours für collagen und einem uhrzeit bedingten völlig ohne koffein enthaltenen früchtetee :)

na denn..byloha :D

x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen