Donnerstag, 25. November 2010

harry pottzky 7 meine 14 meinungstichpunkte *winzige spoiler*

okeyy dokeyyy..:)
war grad in harry potter teil 7..teil 1 :)




und das sind meine meinungen:

1.nicht schlecht..also gut..wenn nicht sogar sehr gut :)
2.die kritiken sind viel zu schlecht!
3.man muss aber sagen,dass es schon so ist dass einem irgendwie das zeitgefühl fehlt,dass man ja sonst durch den hogwarts-alltag bekommt
4.und daniel radcliff schauspielert schlecht? meine güte leute..es ist halt so dass an ihn extreme erwartungen gestellt werden..ich mein er soll einen jungen spielen,der in den kopf vom puren bösen gucken kann,der mit 17 noch keine richtige freundin hat,weil er die ganze zeit aufpassen muss nicht umgebracht zu werden und dessen allerliebsten bekannten alle nacheinander wegsterben.. :D das ist schon nicht leicht! ;)
5.emma watson ist incredible! wahnsinn! definitiv die beste schauspielerin von dem trio
6.rupert grint: oO der kleine putzige junge ist erwachsen geworden :D breite schultern und so
7. es gibt viel oberkörper von beiden..also ron und harry..;)
8.snapes haare waren seeehr voluminös! hat der endlich head and shoulders-volumen für sich entdeckt? :D
9.leider waren einige schöne szenen weggefallen
10. aber dafür gibt es einige geniale andere: ich sag nur *achtung spoiler* george mit zahnbürste im ohr..ok nicht wirklich spoiler..:D
11.DOBBBIIEEE darf nicht sterben!
vor allem nicht wenn er so putzige kinderschuhe trägt und viel realistischer wirkt,als in allen filem (ok dem zweiten ;))
12.ich will weitergucken
13.das märchen von den drei brüdern wurde voll schön umgesetzt *ok jetzt wirklich spoiler* die haben eine wahnsinns animation gemacht! sehr mystisch und einfach wundervoll..ich liebe sollche einfachen animationen wie auch bei dem lemony snicket vor und abspann..solange sie mit liebe gemacht sind..:)
14.joa..mehr fällt mir nicht ein..aber das sollte fürs erste reichen :)

lg..und wenn ihr den film noch nicht gesehn habt..guckt ihn..die kritiker sind scheiße :D
und wenn ihr gesehn habt? was sind eure meinungen?

x3

Kommentare:

  1. hab ihn auch bereits gesehen, am tag der premiere, bin da mit meiner nachbarin hingegangen. hab kein einziges von den büchern gelesen und wusste daher nicht wirklich, was auf mich zukommt. ich fand ihn seehr geil, wobei ich nicht vermutet hätte, dass mad-eye ... *spoiler-vermeid* ... dass das, was mit mad-eye passiert, so früh eintritt. vom zeitgefühl ist ein bisschen durch die pause in der mitte wieder reingekommen. und ich hätte mehr die augen offen halten sollen, weil der eine oder andere nebenrollendarsteller mit dabei war, den ich kannte (u.a. nick moran). und die animation ... <3 ich LIEBE die animation! die war soooo toll gemacht. am besten fand ich aber den tanz von harry und hermine.wie heißt eigentlich das lied, was dabei lief?

    greetings

    AntwortenLöschen