Freitag, 5. November 2010

jaja,deutsch :D

da ich so oft auf englischen websites..verkehre..hab ich halt immer meinen geliebten LEO Deutsch-Englisch übersetzer offen.

und wenn dann ein wort so komisch ist,lass ich mir das von son einem freundlichen hernn vorlesen.
und ich habe immer darauf vertraut,dass das schon stimmen wird....

..bis ich dann mal auf die geniale idee gekommen bin, mir mal die wörter auf deutsch vorlesen zu lassen......

und dann kam die fürchterliche frage,ob ich denn die ganze zeit falsch deutsch gesprochen habe ?!

ich mein..die flasche...wird doch nicht diiiieeeee flasschen (langes iiii und extremes sch)

das ist dann aber echt lustig sich so verwirren zu lassen.
ab und zu kommt natürliches auch was sinnvolles..aber das ist ja langweilig :D

ich hatte meinen spaß..aber mein vertrauen ist ein wenig zerrüttelt ;)

alles liebe

ps: ich weiß dass ich zu viele ... gemacht habe..aber mir ist einfach danach :)

1 Kommentar:

  1. hahaha, das muss ich mal probieren^^
    hab gerade gesehen, dass du dir die Buffy-Staffeln wünschst, hast du die schon mal gesehen??? Wir haben die nämlich alle und ich bin grad angekommen bei Staffel 6 und ich kann dir sagen, schaus dir an!!! Es ist richtig genial=D
    <3<3<3

    AntwortenLöschen